Taunus-Blitz


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Navigation

Hier finden Sie uns






Internetradio Webradio Liveradio.de

SSL



Webseiten-Statistik
Besucher der letzten Woche:
713
661
602
606
486
650
404
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 404 695
Gestern: 650 1811
Vorgestern: 486 1850

Klicks pro Stunde: 3.69
Klicke pro Besucher: 5.46
Besucher Gesamt: 650185

Neue CDs

Vorhandene Gästebuch Einträge
Marv
Hallöle liebe Zuhörer vom Nightflight.Herzlichen Dank für Euer tolles Feedback . Der Micha und Ich hatten auch eine menge Spaß.Danke sehr fürs zuhören und dabei sein .:vdankdanke:daumen
18. Mai 2020 um 20:00:19

Micha
ich grüsse Euch
18. Mai 2020 um 19:40:55

Micha
Liebe Karin,
lieber Schölli,

ganz lieben Dank für Euer Feedback. Marv & ich hatte genau so viel Spaß an der Sendung, wie alle anderen, die auch dabei waren.

Widerholen werden wir das auf alle Fälle, vorraussichtlich aber nicht mehr dieses Jahr. Marv und ich müssen uns für Euch den nächsten Blödsinn & Unsinn einfallen lassen. :kicher :kicher

Ganz lieben Dank nochmals an Euch Karin & Schölli und alle anderen, die soooo lange mit uns "Fliegenden Pferden" ausgehalten haben.


Micha
18. Mai 2020 um 17:22:23

Karin
Ich muss mal ein grosses Lob hier lassen, für die Hammer Sendung von Micha und Marv.Bitte Wiederholung gewünscht.:tanzen:kuessen
17. Mai 2020 um 13:48:13

Schoelli
Hallo lieber Micha und Marv,

also ich war hin und weg von eurer Sendung, die war ja spitzenmäßig LMW Bitte um Wiederholung, am besten noch mit Dori, Jutta uns Silviiiiiiiiiiiii Gröööööööööööööhl, das wäre ja ein Supergau, echt mir hat es so gefallen, kann man in Worten nicht zusammen fassen, IHR seit die Besten, weiter so ;)

LG euer Schölli

:bravo :bravo :bravo :bin :bin :tanzen :tanzen
17. Mai 2020 um 02:36:18

Janet Regenbogen
Dankeschön für die super tolle Sendung Applaus Applaus an alle Modis

Antwort von Ilona:
:vdank
29. April 2020 um 01:17:55

Micha
Hallo Bernd,

von mir noch nachträglich "Frohe Ostern" und ich hoffe Du hast es wenigstens einigermaßen, den derzeitigen Umständen entsprechend, genießen können. Aber deshalb schreibe ich nicht.

Wir alle .... und da spreche ich mit Sicherheit auch für das ganze Team von Taunus-Blitz-Radio ... wir alle sind froh darüber, das wir jetzt einen WebDesigner haben, der sein Handwerk auch versteht. Was hier nicht immer der Fall war.

Die Gestaltung und Umsetzung der HP ging meiner Meinung auch sehr schnell, ebenso die Ideen, die Du mit eingebracht und umgesetzt hast.

Nun bin ich selbst kein Grafiker oder WebDesigner - ich bin so zusagen ein Greenhorn. Aber ich weiß, welch´ Zeitaufwand dabei drauf geht. Da sind ein oder 2 Stunden gar nichts. Aber wie Du vielleicht weißt, bin ich hier, zusammen mit Klaus, für viele Jingleproduktion und Intros für die Kollegen zuständig. Und das benötigt ähnlich großen Zeitaufwand bis alles 100%ig an der Stelle sitzt, wo es hingehört.

Und die Mühe und den Zeitaufwand machen wir uns gerne, da wir alle Spaß am "Radiomachen" haben - das alles klappt, wie es sein soll.

Nur gehören hier eben 2 Dinge unabdingbar zusammen - das eine ist die Grafik, das andere wiederum die Musik und unsere Modertoren/innen.

Für diesen, Deinen Zeitaufwand will ich mal ein dickes "Dankeschön" sagen .... und wie eingangs erwähnt, denkt garantiert auch das Team darüber so .... ach so ....wenn es ginge, würde ich hier noch ein Faß Bier für Dich platzieren ...

Vielen lieben Dank für alles !!!

Micha (NIGHTFLIGHT)

13. April 2020 um 13:59:02

Ilona
Eine Nachricht vom Bernd....(PowerMac)
Ich wünsche dem ganzen Team ein schönes Osterfest! Auch wenn die derzeitige Situation nicht einfach ist, werden die "alten" Zeiten zurückkommen. Vielleicht besinnen wir uns dann einmal darauf, uns Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu nehmen, statt immer nur fast unerreichbaren Zielen hinterher zu laufen.

Bernd Günther (PowerMac)

Als Osterei gibt es von mir ein neu gestaltetes Panel links (Hier finden Sie uns). Der direkte Player von radio.de musste leider weichen. Ihr könnt aber auf das Bild von radio.de klicken, eine neue Seite öffnet sich und oben klickt ihr dann einfach auf den Play-Button. Einzug gehalten hat der Nivo-Slider, der die Bilder der wöchentlichen Sendungen jetzt einzeln anzeigt. Dafür gibt es Effekte beim Bildwechsel und ihr könnt natürlich mit der Maus auf das jeweilige Bild zeigen. Das hält die Wiedergabe an. Ãœber die Pfeile links und rechts könnt ihr ein Bild vor- oder zurückspringen oder auch direkt über die unten eingefügten Punkte ein Bild auswählen. Ich hoffe, es gefällt euch!
12. April 2020 um 16:10:32

Ilona
Heute möchte ich einmal hier über unser Gästebuch uns ganz herzlich beim PowerMac( Bernd) für die perfekte Arbeit und seinen ständigen Einsatz dankeund wünschen Dir ein schönes Osterfest:froheostern:frühling
12. April 2020 um 16:05:10

Petra
:froheostern:frühling
11. April 2020 um 15:03:27

Code by basti2web.de

RTB Chat

Hauptbilder:18.png

Heutige Sendungen

10:00-12:00
Aus Kahl am Main
mit Resi

12:00-14:00now on air
Auf hoher See musikalisch
mit Das Seeteam

14:00-16:00
wow
mit OnkelWilly

16:00-18:00
GM
mit Nadine

18:00-20:00
Aus Garding heute
mit RocknRoller

20:00-22:00
Und los geht's
mit Mel

22:00-00:00
Aus Thueringen
mit Liane

Sendeplan

Nur für Teammitglieder

Shoutbox
Name:

Nachricht:

200

Validation Code:


Enter Validation Code:


Triker Uwe
Triker Uwe
aus Elbe/Parey
25.04.2024 um 06:48
Offline
Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag aber viele weitere gesunde und muntere Jahre genieße den Tag heute mit deinen Liebsten :Geb rakete

Silvi
Silvi
aus Bergkamen
24.04.2024 um 23:46
Offline
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag... :Geb Jürgen danke blume

OnkelWilly
OnkelWilly
aus Koeln
24.04.2024 um 21:34
Offline
Wünsche Ich dir alles gute zum Heutigen :Geb Jürgen bier

RocknRoller
RocknRoller
aus Garding
24.04.2024 um 19:20
Offline
Ich bedanke mich ganz herzlich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, worüber ich mich sehr gefreut habe. 70

Heinz
Heinz
aus Haltern am See
24.04.2024 um 18:28
Offline
Hallo Jürgen ! alles gute zum Geburtstag wünschen Karin und Heinz :Geb bier


Shoutbox Beiträge: 958

R-T-B


Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

Webradio.Design